Oli, Gründer der Newborn Bikers und Prediger



Das Schaf im Wolfspelz

Im behüteten Elternhaus streng katholisch aufgewachsen,Lehre als Maurer, dann Alkohol und Drogen Partys ohne Ende, immer dagegen, egal was es war! Gewalt und Jack Daniels, Heavy Metal und Erniedrigung anderer war mir ein Vergnügen... bis ich an der Endstation in meinem Leben angekommen war! Kaum noch Freunde,und die,die ich hatte waren fast wie ich. Bis mir eine Frau von Jesus erzählte, wie es in der Bibel steht, dass er mich liebt,alles geschaffen hat, auch mich, dass er die Schuld von mir auf sich genommen und und die Strafe auf sich genommen hat! Und dass er mein Leben ändern will,in eine gute Sache drehen will!


  


Ich dachte erst die gute Dame hätte ein Drogenproblem und nicht ich, aber was sie sagte ließ mich nicht mehr los!! Nach langen Diskussionen und Kämpfen mit meiner Sturheit gab ich Anfang 1993 Jesus mein Leben, nahm sein Geschenk an, bat ihn um Vergebung für meine Fehler, dass ich das Leben bisher so verachtet habe und ließ ihn an das Steuer meines Lebens. Innerhalb von 18 Monaten hat sich dann mein Leben um 180 Grad gedreht: Alkohol und Drogensucht ohne Therapie und Entzugserscheinungen weg, Schlägereien, Heavy Metal und was mich sonst noch so aggressiv machte weg!


 

Vieles mehr geschah noch, doch der Hammer war der 7.März 2008: Ich hatte einen Motorradunfall mit einem Reh, schlug mit meinem Helm mehrmals auf die Kante eines hohen Bordsteins auf, kam mit dem Hubschrauber in die Spezialklinik für Halswirbelverletzungen und wurde 3 Tage später wieder entlassen! Kein Arzt konnte mir erklären, wieso ich noch lebte! Ich müsste tot sein,doch Gott hat an mir ein vollständiges Wunder getan!!

Heute erzähl ich anderen von meinem Leben und von dem,was Gott aus meinem Leben gemacht hat, dass Glaube von Gott, Religion aber von den Menschen kommt! Jeder Atemzug, jeder Herzschlag, jeder Augenblick, den du lebst ist von ihm gewollt, weil er dich liebt und dein Freund sein möchte! Er kann dein Leben verändern,du musst ihn nur lassen und sein Geschenk annehmen!

Ich lebe ein tolles Leben,hab 2 tolle Kids, bin Rocker aus Überzeugung, aber ich bin auch entschiedener Christ,weil ich weiß, dass die Bibel recht hat, auch wenn ihre Geschichte am Ende sehr unbequem ist!!!!

 

Jeder steht vor einer Entscheidung, Gott lässt dir die Wahl, wie du leben willst!! Aber ich rate dir, denk nach und wähle weise!

 

Und trotz dieser "tollen Geschichte meines Lebens" ist nicht alles Gold, was glänzt, ganz sicher nicht!!!! Aber ich arbeite daran........